Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Pause der Countrynight ist vorbei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Welcome back» lautet das Motto der diesjährigen Countrynight Schwarzsee, die am kommenden Freitag und Samstag zum 23. Mal stattfindet. Das Stichwort Rückkehr trifft auf zwei Aspekte zu: Zum einen kehrt die Countrynight mit dem Standortwechsel vom Kasernen- aufs Gypsera-­Areal zu ihren Wurzeln zurück. Denn bereits die ersten vier Ausgaben ab 1993 hatten beim Restaurant Gypsera stattgefunden. Zum anderen ist damit der zweijährige Unterbruch zu Ende, und der Country-Anlass mit viel Musik, Marktständen und Bars soll wieder jährlich durchgeführt werden. Der Unterbruch war standortbedingt; weil die Kaserne umfunktioniert wurde, musste die Countrynight weichen.

ak

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema