Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Pferdesporttage Gurmels finden auch 2013 wieder statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein Pferde-, Fahr- und Sportfreunde des Seebezirks blickte an seiner Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Das Vereins-Vermögen ist um über 3000 Franken auf rund 20 000 Franken angestiegen. Drei neue Mitglieder konnten an der Versammlung begrüsst werden.

Die Pferdesporttage 2012 haben einmal mehr viele positive Echos hervorgerufen. Die Mitglieder des Vereins haben an ihrer Hauptversammlung beschlossen, den Anlass auch in diesem Jahr durchzuführen, und zwar am 3. und 4. August. Die Vorstandsmitglieder haben die ersten Arbeiten bereits in Angriff genommen. Insbesondere geht es erst einmal darum, das Organisationskomitee zu vervollständigen. Der Umfang des Anlasses soll sich im gleichen Rahmen bewegen wie in den letzten Jahren. Auch diesmal sind Pferdefreunde von auswärts willkommen.

Ebenfalls stattfinden werden in diesem Jahr ein Trainingstag mit Gymkhana und Holzrücken, die beliebte Herbstfahrt, das Weihnachtsessen und die traditionelle Waldweihnacht. Der Neujahrsritt beginnt 2014 im Pflegeheim Jeuss und für die Fuchsjagd werden sich die Reiterinnen und Reiter im Februar 2014 im Stall Zumbach in Büchslen versammeln.

www.pferdesportfreunde.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema