Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Pflege der Spitex funktioniert gut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Courtaman An der Generalversammlung der Spitex des oberen Seebezirks und des Wistenlachs hielt Direktor Hans-Ruedi Widmer fest, die Spitex funktioniere gut und die Pflegequalität sei ausgezeichnet. Das Budget 2011, das im Vergleich zum Vorjahr leicht erhöht worden ist, wurde einstimmig genehmigt. Zudem wurde die eine Änderung des Personalreglements, das an jenes des Staatspersonals angepasst wurde, genehmigt. Unter anderem werden dem Spitex-Personal ab 2011 neu fünf Wochen Ferien gewährt. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema