Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die PH Freiburg steht erneut ohne Führung da

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nur ein Jahr nach ihrem Amtsantritt verlässt Katharina Mertens Fleury ihren Posten als Rektorin der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Begründet wird der Abgang mit unterschiedlichen Führungsvorstellungen. Mehr war nicht zu erfahren. Fest steht nur: Der Rücktritt kommt angesichts der geplanten Erweiterung der PH und der Umstrukturierung der Lehrerausbildung höchst ungelegen. Erziehungsdirektor Jean-Pierre Siggen sieht die laufenden Dossiers aber nicht in Gefahr, wie er den FN sagte.

rsa

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema