Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Politikerin und der Journalist

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Long Shot» ist eine romantische Filmkomödie aus den USA. Der 125-minütige Film ist heute Abend am Open­air-Kino Plaffeien zu sehen. Er handelt vom arbeitslosen Journalisten Fred Flarsky. Dieser sieht nach langer Zeit seine Jugendliebe Charlotte Field wieder. Die Top-Diplomatin ist derzeitige US-Aussenministerin. Weil sie für die Präsidentschaft kandidieren will, stellt sie Fred ein, der Reden für den Wettkampf schreiben soll. Die beiden kommen sich immer näher, aber Fred droht Charlottes Wahl in Gefahr zu bringen, da er ein sehr impulsives Auftreten an den Tag legt.

ar

Openair-Kino Plaffeien, OS. Di., 6.  August, ca. 21 Uhr; «Long Shot», D.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema