Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Polizei erwischt eine Diebesbande

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Kantonspolizei Freiburg hat am Samstagnachmittag eine Diebesbande verhaftet. Die fünf Personen rumänischer Staatsangehörigkeit waren in einem Auto mit deutschem Kennzeichen auf der Autobahn A 12 von Bulle in Richtung Vevey unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle bei Vaulruz entdeckte die Polizei im Kofferraum 19 Parfumflaschen und ein neues Paar Schuhe. Es handelte sich gemäss Mitteilung um Diebesgut im Wert von über 1600 Franken, das die Bande kurz zuvor in zwei Läden in Bulle entwendet hatte. Die zwei Frauen und die drei Männer, zwischen 23 und 46 Jahre alt, werden wegen bandenmässigen Diebstahls verzeigt. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema