Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Power Cats fauchen wieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der dreiwöchigen Weihnachtspause nimmt am Wochenende die NLA-Meisterschaft ihren Betrieb wieder auf. Der TS Düdingen Volley trifft dabei morgen Sonntag in der Leimacker-Sporthalle auf Kanti Schaffhausen (16.30 Uhr).

Die Schaffhauserinnenmussten in dieser Saison hartes Brot essen und liegen nur auf dem achten Tabellenplatz. Das Jahr 2015 haben sie allerdings mit Siegen gegen Toggenburg und Luzern erfolgreich beendet. Die beiden letztklassierten Teams der NLA sind sicherlich nicht der Gradmesser, das Team von Mélanie Pauli liess bei seinen beiden Pflichtsiegen aber einen klaren Aufwärtstrend erkennen und konnte viel Selbstvertrauen tanken. Düdingen steigt dennoch als Favorit in die Partie. Der überraschende Tabellenzweite hatte bislang ausser in den beiden Spielen gegen Volero nur bei Neuenburg eine Niederlage einstecken müssen. Das Hinspiel gegen Kanti Anfang November hatten die Power Cats nach einigen Anfangsschwierigkeiten deutlich gewonnen. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema