Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Powerlady mit der Soulröhre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits nach vier Tagen ist Anastacias Konzert am 2. Oktober 2004 in der Basler St. Jakobshalle restlos ausverkauft gewesen. Die Geschichte wiederholt sich jetzt. Denn wegen der extrem grossen Nachfrage für das Konzert vom 6. Februar 2005 haben die Organisatoren soeben ein Zusatzkonzert der beliebten US-Sängerin bestätigt erhalten.

Anastacia wird also am Montag, 7. Februar 2005, in der Arena Genf auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. Da die Fangemeinde in der Schweiz und in den benachbarten Ländern sehr gross ist, wird erwartet, dass auch dieses Konzert der Powerlady mit der Soulröhre, die derzeit mit dem Programm «Live at last» auf Tour ist, wieder sehr schnell ausverkauft sein wird. Der Vorverkauf ist gestern Montag angelaufen.

Mehr zum Thema