Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Poyabrücke behält ihre Geheimnisse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dass der Zwischenbericht über die Kostenüberschreitung bei der Poyabrückekeine Erkenntnisse enthüllt,war zwar zu erwarten, empörte aber Gegner der Parlamentarischen Untersuchungskommission. Dafür äusserte sich der Staatsrat in einem Bericht ausführlich darüber, warum diePoyabrücke ein komplexesProjekt ist und somit viele Unbekannten in Kauf genommen werden müssen. Neue Projekte werden viel reifer sein, wenn sie vorgelegt werden. Das erhöht aber auch das Risiko, dass der Grosse Rat oder das Stimmvolk teure Studien in den Sand setzen. uh

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema