Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Premiere ist geglückt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murtenseeüberquerung

280 Schwimmerinnen und Schwimmer stiegen gestern Sonntag in die 23 Grad warmen Fluten des Murtensees und nahmen die 3,2 Kilometer lange Strecke von Merlach nach Môtier in Angriff. Die Organisatoren hatten für dieses Jahr die maximale Zahl der Teilnehmer von 250 auf 350 erhöht. Der Präsident des Vereins Sauvetage du Vully, Swen Rüegsegger, ist zufrieden: «Wir hatten aber gehofft, dass mehr kommen würden.» In den Vorjahren wurden Teilnehmer zurückgeschickt, weil das Kontingent erschöpft war. Die Überquerung verlief ohne Zwischenfälle.fca/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema