Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Privatschule Sesam öffnete in Ulmiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die private Tagesschule Sesam startete gestern ihren regulären Betrieb am neuen Standort in Ulmiz. «Insgesamt unterrichten wir acht Kinder», sagte Judith Meuwly Correll, Gründerin und Leiterin der Schule. In den nächsten Wochen würden regelmässig Kinder von anderen Schulen zum Schnuppern kommen. Bis im Sommer könnten bis zu 15 Kinder dem Unterricht folgen, so ihre Erwartung. Die früheren Räumlichkeiten im Düdinger Weiler St. Wolfgang hatten ihre Kapazitätsgrenze erreicht. Deshalb eröffnete sie im Schulhaus von Ulmiz einen zweiten Standort.

jmw/Bild ca

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema