Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Ringerstaffel Sense hat zwei neue Ehrenmitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich der 48 ordentlichen Generalversammlung der Ringerstaffel Sense am 28. Februar in Heitenried blickte der Verein auf ein erfolgreiches 2013 zurück. Der Podestplatz der Mannschaft in der zweithöchsten Liga wurde hauchdünn verpasst, jedoch darf der vierte Rang als Erfolg gewertet werden. Zumal zwei eigene Mitglieder–Benno Jungo und Pascal Jungo–als Leihringer mit Hergiswil in der NLA Schweizermeister wurden. An der Einzelmeisterschaft wurde Christoph Feyer Dritter. Bei den Frauen wurde Eveline Lötscher Dritte, bei den Junioren Dario Decorvet Zweiter. Steven Moser wurde in der Kategorie der Kadetten Schweizermeister. Miriam Lötscher errang bei der Jugend den ersten Rang, Ronan Feyer platzierte sich auf dem zweiten Rang, Melvin Feyer wurde Dritter.

Im Vorstand gab es einen Wechsel: Andreas Wieser hat als ehemaliger Präsident und Vorstandsmitglied demissioniert; zusammen mit seiner Frau Nicole Wieser hatte er das Gönner- und Sponsorenwesen unter sich. Beide wurden unter grossem Applaus zu Ehrenmitgliedern der RS Sense ernannt. Hugo Käser wurde neu in den Vorstand gewählt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema