Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Ringerstaffel Sense hatte ein erfolgreiches Vereinsjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 5. Februar hielt die Ringerstaffel Sense im Restaurant Drei Eidgenossen in Bösingen ihre 49. Generalversammlung ab. Der Verein konnte auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr zurückblicken, gab es an den Schweizer Einzelmeisterschaften doch insgesamt neun Medaillen. Benno Jungo kam einmal auf den 1. und einmal auf den 2. Rang, Pascal Jungo erreichte den 3. Rang, Dario Decorvet ebenfalls, Eveline Lötscher kam auf den 2. Rang, Svenja Jungo einmal auf den 1. und einmal auf den 2. Rang, Mirjam Lötscher erreichte den 3. Rang, Ronan Feyer ebenfalls. Dazu kam im Herbst in der Mannschaftsmeisterschaft der nicht erwartete 1. Platz in der Liga B. Erfreulich ist, dass der Verein auch vermehrt Mädchen hat, die den Ringsport ausüben. Auf dieses Jahr hin musste eine neue Trainings-Ringermatte angeschafft werden. Im Vorstand gab Heinz Jenny nach 20 Jahren seine Demission als Vizepräsident. Für seine Dienste zum Wohle des Vereins wurde er längst zum Ehrenmitglied ernannt. Er wird weiterhin dem Verein zur Verfügung stehen. Neu in den Vorstand wurde Matthias Käser gewählt, das bisherige Vorstandsmitglied Pascal Jungo wird Vizepräsident.

Meistgelesen

Mehr zum Thema