Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Sängerin und der Schriftsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Abend voller Worte und Melodien verspricht das Programm «un-gewöhn-lich» der Sängerin Véronique Muller und des Literaten François Loeb. Die Murtner Liedermacherin singt am Samstag im Hotel Restaurant Sternen Lieder aus ihrem Repertoire, das nach einigen Jahrzehnten reich gefüllt ist. Und auch der Schriftsteller François Loeb greift einige Jahre zurück: Er erzählt und liest über seine Begegnungen mit dem Schriftsteller Friedrich Dürrenmatt.

sf

 

Hotel Restaurant Sternen, Guggisberg. Sa., 19. September, 17 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema