Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Santoner Männerriege geniesst den Rundblick vom Risetenstock

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Jahr führte der Turnerausflug der Männerriege des TSV St. Antoni in die Innerschweiz. Per Zug und Bus ging es nach Beckenried. Als die Seilbahn die Klewenalp erklommen hatte, liessen die Turner den Nebel endgültig hinter sich. Gestärkt durch Kaffee und Gipfeli teilten sie sich auf: Während die einen es gemütlich nahmen auf einer Rundtour, ging es für die anderen teils stotzig gegen 900  Meter hoch via Hinterjochli auf den Risetenstock. Bei Kaiserwetter konnten die Sensler eine tolle Rundsicht geniessen auf Pilatus, Rigi, Mythen, Bürgenstock, Urirotstock, um nur die Bekanntesten zu nennen. Wieder im Tal unten erfrischten sich einige mit einem Bad im noch warmen Vierwaldstättersee, bevor der Raddampfer die Turnergruppe auf einem idyllischen Weg nach Luzern brachte. Der grandiose Tag fand seinen Ausklang mit einem Churrasco im Senslerhof.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema