Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schmittner Bahnunterführung ist jetzt bunt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugendarbeit

 Schöne Graffiti erstellen will gelernt sein. Rund 20 Jugendliche aus Schmitten gestalteten am Wochenende unter der Anleitung der Graffiti-Künstler von Couleurs Triangles einen Teil der Bahnunterführung in Schmitten. Die grauen Wände verschwanden so unter bunten Gemälden. «Die Aktion war ein ausdrücklicher Wunsch der Gemeinde», sagt die Schmittner Jugendarbeiterin Géraldine Burgy. Sie hat den Anlass zusammen mit der Jubla organisiert. Am Samstagabend grillierten die Jugendlichen bei schönem Wetter zusammen, und für Leute, welche den Graffiti-Künstlern über die Schulter schauten, haben die Organisatoren Stand mit Getränken und Snacks eingerichtet.mir/Bild ca

Meistgelesen

Mehr zum Thema