Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schützen sind voller Tatendrang für die nächsten vier Jahre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Präsident Kilian Schmutz freute sich an der Generalversammlung der Schützengesellschaft Liebistorf-Kleinbösingen-Wallenbuch sehr, dass fast alle seine Vorstandsmitglieder, ebenso der Fähnrich und die Revisoren, in den kommenden vier Jahren wieder dabei sind. Er lobte das gute Klima und den Einsatz seines Kaders. Das Engagement wird besonders in nächster Zeit bei der Vorbereitung des Feldschiessens 2015 gefragt sein. Die meisten Vorstandsmitglieder werden ebenfalls im Organisationskomitee des Feldschiessens unter der Leitung von Yanick Mischler mitarbeiten. Dieser informierte über die Vorbereitungsarbeiten: Alle Funktionen im Komitee sind besetzt, Schiess- und Festplatz bestimmt, Budget und Rahmenprogramm grösstenteils ausgearbeitet.

Nach 21 Jahren im Vorstand ist Marcel Krattinger zurückgetreten. Kilian Schmutz würdigte ihn als stillen Schaffer, der den Schützen seine handwerklichen Kenntnisse bei vielen Gelegenheiten zur Verfügung gestellt hatte, besonders bei den Bauten am Feldschiessen 1998. Walter Mischler dankte Regula Helfer, Isabelle Schmutz und Marianne Schorro mit einem Blumenstrauss für ihre unermüdli- che Arbeit im Hintergrund bei der Vermietung der Schützenstube und der Führung der Buvette.

Meistgelesen

Mehr zum Thema