Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schützen und Besucher können kommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Am Wochenende steht in Courlevon alles im Zeichen des Feldschiessens: Rund 1500 Schützinnen und Schützen sowie etwa 3000 Besucherinnen und Besucher erwartet das Organisationskomitee auf dem Festgelände. Hinter dem Grossanlass stehen zahlreiche helfende Hände sowie die Schützengesellschaft Courlevon. Es ist das fünfte Mal, dass Courlevon der Austragungsort des Seebezirkler Feldschiessens ist. Das letzte Feldschiessen fand 2001 im Weiler Coussiberlé statt, dieses Mal ist das Gelände am westlichen Dorfrand angesiedelt. emu 

 Bericht Seite 5

Mehr zum Thema