Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schweizer Nati

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leserbrief

Meinungsbeitrag zur Selektion der Fussball-Nationalmannschaft

 Unsere Nati hat an der EM in Frankreich recht gut abgeschnitten. Aber Euphorie hat sie in unserem Land keine ausgelöst. Warum wohl? Ein Grund ist sicher, dass die Nati fast nur noch aus Söldnern besteht, also aus Spielern, die ihren Sold im Ausland verdienen. Für viele Fans fehlt dann der direkte Bezug. Warum beispielsweise bekommt ein Marco Schneuwly keine faire Chance? In der letzten Meisterschaft hat er am meisten Tore aller Schweizer Spieler erzielt. Mit seinen Toren hätten «wir» mindestens die nächste Runde erreicht!

Meistgelesen

Mehr zum Thema