Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schwinger-Veteranen Freiburgs treffen sich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Jahr trafen sich die Freiburger Schwinger-Veteranen im Schützenhaus in St. Silvester. Eingeladen hatte sie der Schwingklub «Hohe Saane» unter der Leitung von Roger Jungo. Am Treffen dabei waren auch vier Eidgenössische Ehrenmitglieder. Präsident François Pasquier und Sekretär Nicolas Felder berichteten über die vergangene Saison und über alle wichtigen Ereignisse des Schwingsports. Kassierer Franz Aebischer konnte einen schönen Reingewinn verbuchen. Dabei wird auch der Schwinger-Nachwuchs unterstützt. Mit viel Humor ging es ans Jass-Turnier. Die gelungene kameradschaftliche Tagung wurde mit einem schmackhaften Fondue abgeschlossen.

Mehr zum Thema