Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Sensler Kulturtage in den Startlöchern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im ganzen Sensebezirk gehen am Auffahrtswochenende kulturelle Veranstaltungen über die Bühne. Wie die Koordinatoren der zweiten Sensler Kulturtage mitteilen, habe Anfang Monat eine Infoveranstaltung für Kulturschaffende und Kulturanbieter stattgefunden. Damit sei die Programmfindung lanciert und erste Veranstaltungen auch bereits organisiert.

Vier Tage ab Auffahrt

Werbung und Auftritt für alle kulturellen Veranstaltungen, die während Auffahrt 2016 im Sensebezirk stattfinden, werden von den Koordinatoren der Sensler Kulturtage organisiert. Interessierte können sich bereits auf deren Webpage informieren. mz

www.sensler-kulturtage.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema