Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Singspatze von Kerzers haben am Unspunnenfest teilgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag, 26. August, hat das Chinderjodlerchörli Sing­spatze von Kerzers in Interlaken am Tag der Jugend des Unspunnenfests teilgenommen. Sie sangen dort zwei Lieder, gleich wie die anderen Kinderchöre, die zahlreich aus der ganzen Schweiz angereist waren. Aus dem Kanton Freiburg waren weitere Chörli und Kindertanzgruppen vertreten: namentlich das Kinderchörli Sense und von Jaun das Kinderchörli De Bärge zue. Auch die Teilnahme am Eidgenössischen Jodlerfest in Brig Ende Juni war für die Kinder ein einzigartiges Erlebnis. Die Jury hat den ausgezeichneten Vortrag mit einem lobenden Bericht bewertet. Momentan singen im Chor 26 Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Seebezirk und dem benachbarten Wileroltigen. Der Höhepunkt im Vereinsjahr ist jeweils die traditionelle Metzgete im Januar in der Seehalle von Kerzers. Dort werden die Gäste kulinarisch und musikalisch verwöhnt.

Mehr zum Thema