Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SP Broye nominiert Valérie Piller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 36-jährige Nationalrätin Valérie Piller Carrard aus Cheyres tritt bei den Wahlen im Oktober erneut an. Dies teilt die SP Broye mit. Piller habe sich bereits jung als Grossrätin und Gemeinderätin engagiert. Nachdem sie 2011 in den Nationalrat gewählt worden sei, habe sie sich in Bern für die sozialdemokratischen Werte engagiert und die Anliegen Freiburgs verteidigt. Sie war während zwei Jahren in der Geschäftsprüfungskommission des Nationalrates, wo sie eine Übersicht über alle Departemente des Bundesrates erhalten habe. Piller ist nun Mitglied der Kommissionen für Verkehr und Fernmeldewesen und in etlichen Gruppen der Bundesversammlung. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema