Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SP See ist gegen die zweite Röhre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SP See hat die Abstimmungsparolen gefasst, wie die Partei mitteilt. Sie empfiehlt dreimal Nein und einmal Ja. Aus Überzeugung Nein sagt die SP See zur Durchsetzungsinitiative: «Diese würde die Rechtsordnung massiv durcheinanderbringen.» Auch spricht sich die Partei gegen den «Luxus einer zweiten Röhre am Gotthard» aus. Zudem will sie ein Nein zur CVP-Initiative gegen die Heiratsstrafe in die Urne legen. Die einzige Ja-Parole fasst die Partei zur JUSO-Volksinitiative «Keine Spekulation mit Nahrungsmitteln». Es gehe darum, ein Zeichen zu setzen. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema