Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SP stellt den Präsidenten des Generalrates

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neue Präsident des Generalrats von Wünnewil-Flamatt heisst Stefan Luginbühl-Boschung (SP). Der Abteilungsleiter des Schulheims Les Buissonnets in Freiburg folgt auf Walter Stähli (FDP) und ist am Mittwochabend einstimmig in sein Amt gewählt worden. Das Vizepräsidium geht an Marlise Schafer-Jungo (CSP), Zentralsekretärin der CSP Schweiz. Nebst dem Abhalten von Wahlen hatte das Gemeindeparlament auch über die Jahresrechnung 2012 zu befinden. Diese schliesst positiv. Sie weist aber dennoch eine negative Überraschung auf. ak

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema