Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SP tritt mit Demierre, Steiert und Schneider Schüttel zu den Wahlen an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

   Bis zuletzt war nicht klar gewesen, ob die SP des Kantons Freiburg mit drei oder vier Kandidatinnen und Kandidaten zu den Staatsratswahlen in diesem Herbst antreten wird. Am Parteikongress gestern in Freiburg nahm David Bonny aber den Entscheid vorweg: Er verzichtete auf seine Kandidatur und öffnete damit den Weg für eine Dreierkandidatur. Die SP nomi- nierte Staatsrätin Anne-Claude Demierre (La Tour-de-Trême), Nationalrat Jean-François Steiert (Freiburg) und Alt-Nationalrätin Ursula Schneider Schüttel (Murten). uh/mir

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema