Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Stadt Freiburg empfängt Benoît Rey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grossratspräsident

Bei einer warmen Suppe und einem guten Glas Wein feierte die Stadtfreiburger Bevölkerung gestern Abend ihren Grossratspräsidenten: Benoît Rey von der Mitte links–CSP steht dem Kantonsparlament im kommenden Jahr vor. Er wählte das von der Notschlafstelle La Tuile alljährlich organisierte Suppenfestival auf dem Python-Platz, um zu den Freiburgerinnen und Freiburgern zu sprechen. «Ich stelle mein Präsidialjahr in das Zeichen der Diversität», sagte Rey und betonte unter anderem: «Wir müssen uns der Welt weiter öffnen.» Amtsträger von Stadt und Kanton gratulierten Benoît Rey und wünschten ihm für die anstehende Aufgabe alles Gute.mir/Bild Aldo Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema