Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SVP Sense sagt zweimal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Hinblick auf die eidgenössischen Abstimmungen vom 9. Juni hat der Delegiertenrat der SVP Sense zweimal einstimmig die Ja-Parole gefasst. Wie die Bezirkspartei mitteilt, ist sie sowohl für die Volkswahl des Bundesrates wie auch für die Revision des Asylgesetzes. Bei einer Volkswahl des Bundesrates seien die Bundesräte nicht mehr dem Parlament, sondern dem Volk verpflichtet, so die Partei. Was die zweite Vorlage angeht, hätte sich die SVP Sense «ein noch etwas griffigeres Asylgesetz» gewünscht. Die Revision sie jedoch bereits ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, schreibt die Partei. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema