Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Technikerin des Sensler Museums geht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Myriam Meucelin Rohr hat während 16 Jahren angepackt im Sensler Museum: Als Technikerin bereitete sie die Räume für die Ausstellungen vor, schleppte Vitrinen und stellte sie auf, transportierte Exponate durch die halbe Schweiz und rückte sie dann im Sigristenhaus in Tafers ins richtige Licht. Nun hört sie auf. Die ausgebildete Kunstrestauratorin wird wieder vermehrt in ihrem Atelier in St. Antoni Kunst restaurieren und zusätzlich in einem Kindergarten tätig sein.

Den FN hat sie erzählt, weshalb sie sich so lange für das Museum engagiert hat und weshalb die jährlichen Krippenausstellungen für sie etwas ganz Besonderes waren.

nas

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema