Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Torrylinde ist nicht mehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern wurde die grosse, von weitherum sichtbare Linde auf dem Torryhügel gefällt: Weil sie einst zu stark zurückgeschnitten worden war, hatte sich allmählich Fäulnis eingenistet. Und so musste der einst stattliche Baum nun aus Sicherheitsgründen weichen. Schon bald will die Stadt eine neue, rund vier Meter hohe Linde mit einem Stammumfang von fünfzehn Zentimetern pflanzen.

 

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema