Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Träume von zwei Buben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Jungen aus dem irakischen Teil Kurdistans träumen in den 1990er-Jahren vom Amerika von Superman. Sie haben durch ein Kinofenster einen Blick auf den Helden erhascht und möchten ihn unbedingt kennenlernen, damit er sie vor allem Bösen beschützt. Die Strassenkinder versuchen, Geld zu verdienen, um zu einem Pass zu kommen, dem Schlüssel für die Ausreise. Der Film «Bekas» erzählt die Odyssee der beiden Kinder erfrischend und unterhaltsam. Das Werk von Regisseur Karzan Kader war 2013 der Eröffnungsfilm des Filmfestivals Freiburg. Er wird am Filmabend des Vereins O.S.K.A.R. exklusiv für die Region Freiburg-Bern im Kino Laupen gezeigt. im/Bild zvg

 Kino Laupen,Mo., 17. März, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema