Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Umfahrung und die Badi sind Trumpf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der vergangenen Legislatur konnte die Gemeinde Kerzers die Sanierung des Schwimmbads realisieren. Das ist aber nur einer der Höhepunkte der letzten fünf Jahre. Auch dass die Gemeinde den Zuschlag vom Kanton für die Realisierung der Umfahrung erhalten hat, bezeichnen sowohl der Gemeinderat als auch die Ortsparteien als Highlight. Einig sind sich Exekutive und Parteien zudem darin, dass der Kanton für Genehmigungsverfahren für Bauprojekte zu viel Zeit braucht und so lokale Firmen in Nöte bringt.

emu

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema