Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Vielfalt der Region zeigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gewerbeausstellung Murten, die Gam 06, ist eröffnet

MURTEN. 13 Jahre sind seit der letzten Murtner Gewerbeausstellung vergangen. 152 Aussteller haben nun die Gelegenheit gepackt, sich und ihre Produkte und Dienstleistungen an der Gam 06 in einem grossen Festzelt zu präsentieren. Gemäss OK-Präsident Christian Haldimann ist diese Teilnehmerzahl ein Rekord. Mit der Gam 06 zeige das Gewerbe die Vielfalt der Region. Davon können sich die Besucher bis am Sonntag selber überzeugen.Gewerbeausstellungen hätten auch heute noch ihre Berechtigung, be-tonten verschiedene Referenten anlässlich der Eröffnungsfeier. Staatsratspräsident Claude Grandjean lobte in seiner Rede die Tatkraft der Murtner. Sie seien ihren Landsleuten oft um eine Nasenlänge voraus «und zeigen ihnen den Weg in die Modernität». ca

Bericht auf Seite 3

Mehr zum Thema