Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Villars Holding erlebt schwierige Zeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der starke Franken, sinkende Benzinpreise und mehr Konkurrenz: Dies führte dazu, dass die Tankstellenshops und Bahnhofläden der Tochterfirmen der Villars Holding AG 2015 weniger Umsatz machten als erwartet. An einer Medienkonferenz gestern in Freiburg hielten die Verantwortlichen fest, dass auch das laufende Jahr schwierig sei. Eine Sparte läuft jedoch gut: Im Januar hat die Holding definitiv die Bäckerei Suard in Freiburg übernommen, die ihren Gewinn steigern konnte. Sie soll nun eine neue Backstube im Perolles erhalten. mir

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema