Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Vogelhochzeit im Kindergarten Rechthalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle Kindergartenkinder der Schule Rechthalten hatten während eines ganzen Jahres auf dieses Spektakel hingearbeitet. Am 15. Juni 2016 war es endlich so weit: Auf der Bühne standen 26 Kinder, verkleidet als kunterbunte Vögelchen. Sie erzählten, tanzten und sangen die Geschichte von einem einsamen Vogel, der auf der Suche nach einer Vogelfrau war. Viele wollten sich diese Aufführung nicht entgehen lassen, und so war die Kulturbühne in Rechthalten voller begeisterter Zuschauerinnen und Zuschauer. Am Ende wurden die kleinen Künstler mit grossem Applaus für ihre Aufführung belohnt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema