Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Wake‘n‘Jam GmbH ist in Liquidation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Wake‘n‘Jam GmbH, Organisatorin des gleichnamigen Lifestyle-Festivals am Murtensee, ist bald Geschichte. Wie die «Liberté» gestern unter Berufung auf das «Schweizerische Handelsamtsblatt» berichtete, befindet sich die Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Liquidation.

Die Wake‘n‘Jam GmbH werde gemäss Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 15. Januar aufgelöst, so die Angaben im Handelsamtsblatt. Gläubiger werden aufgefordert, ihre Ansprüche bis zum 1. März anzumelden.

Vierzehn Ausgaben

Die Veranstalter des Wake‘n‘Jam reagierten gestern nicht auf Anfragen der FN. Vierzehnmal fand das Festival auf und neben dem Murtensee statt – zuletzt mit sinkenden Besucherzahlen. 2017 fiel der Anlass aus. Die Organisatoren gaben damals eine schwierige Sponsoring-Situation als Grund an. Dass es auch in diesem Jahr kein Wake‘n‘Jam geben wird, hatten sie im letzten November bekannt gegeben. Die Veranstalter kündigten damals an, nach einer kreativen Pause auf 2020 mit einem überarbeiteten Konzept – und dann vielleicht nicht mehr am Standort Murten – eine neue Richtung einzuschlagen.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema