Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Wasserrutsche kommt wieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Erfolg im Jahr 2016 haben die Organisatoren von Frigliss entschieden, den Anlass dieses Jahr wieder durchzuführen: Die Riesen-Wasserrutsche auf der Alpenstrasse in der Stadt Freiburg wird am Sonntag, 26.  August installiert. Damit der Anlass auch weiterhin bestehen kann, sei ein gemeinnütziger Verein gegründet worden, wie die Organisatoren mitteilen. Per sofort sind die Tickets im Verkauf. Eine Stunde Rutschen kostet 15 Franken.

rsa

Ticketvorverkauf: www.frigliss.ch oder an der Rezeption von FriBowling, St.-Peters-Gasse 6, Freiburg.

Mehr zum Thema