Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Welt der Melodien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Musikgesellschaft Gurmels spielt am Samstag und am Sonntag zum Jahreskonzert in der Tribüne in Gurmels auf. Unter der Leitung des Dirigenten Matthias Lehmann und des Jugendmusikdirigenten Michael Sallin werden die Musiker die Konzertbesucher laut einer Medienmitteilung in die Welt der Melodien entführen; mal sanft und melancholisch, mal dynamisch und feurig, mal unerwartet und fremd, mal beschwingt und vertraut. Nebst einem Selbstwahl- und einem Pflichtstück für das Kantonale Musikfest in Wünnewil stehe dieses Jahr ein besonderes Solo auf dem Programm: Das «Concerto in Es» für Trompete von Johann Baptist Neruda. Der Trompeter Johannes Schaller werde sich an dieses Stück wagen. emu

 Tribüne, Gurmels. Sa., 25. April, 20 Uhr und Sonntag, 26. April, 17 Uhr.

Mehr zum Thema