Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Wifag-Polytype entlässt 50 weitere Angestellte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schritt war angekündigt, aber es bestand Hoffnung, dass er nicht nötig würde. Gestern haben der Verwaltungsrat und die Direktion von Polytype die Spekulationen beendet und einen weiteren Abbau von 50 Stellen bekannt gegeben. Betroffen sind Mitarbeiter der Teilchenfertigung Polyman. Diese eigenständige Firma wird stark redimensioniert und in die Polytype AG integriert. Im November hatte die Konzernspitze den Abbau von 50 Stellen bei der Polytype Converting angekündigt; der jetzige Schritt hängt eng damit zusammen. Der Worst Case tritt aber nicht ein. uh

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema