Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Wirtschaft zu Gast in der Schokoladenfabrik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Handels- und Industriekammer Freiburg (HIKF) lud gestern zum traditionellen Frühjahrsapéro der Freiburger Wirtschaft in die Cailler-Schokoladenfabrik in Broc. Rund 1000  Gäste liessen es sich nicht entgehen, an diesem Stelldichein der Politik und des Un­ter­nehmertums teilzunehmen. Prominentester Gastredner war Nicolas Bideau (Bild), Diplomat und Direktor von Präsenz Schweiz. «Ein Staat verkauft sich international ebenso über Emotionen wie eine pri­vatwirt­schaft­liche Marke», sagte er. Diesbezüglich könne sich die Schweiz künftig noch vorteilhafter präsentieren. Denn sie sei «viel mehr als ihre Klischees von Schokolade und Käse».

jcg/Bild Alain Wicht

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema