Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Zeit überschlägt sich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Da gründet der schrullige Cyros Ott eine englischsprachige Tageszeitung, und dies ausgerechnet in Rom. Doch allen Unkenrufen zum Trotz folgen fünf Jahrzehnte mit bestem Erfolg. Doch die Welt verändert sich, und beinahe schneller noch als die Gesellschaft verändert sich die Medienwelt. Der Autor zeichnet gekonnt ein Universum voller Hochs und Tiefs, voller menschlicher Schicksale, voller Lebens- und Überlebenskünstler. Ein zeitgeschichtliches Dokument zum Lachen und Weinen, eine fesselnde Lektüre von Beginn weg bis zum bitteren Ende. gr

Tom Rachman: «Die Unperfekten», dtv premium 2010.

Meistgelesen

Mehr zum Thema