Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Zeitung «L’Objectif» wird zu «Sept»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jean-Marc Angéloz, der Direktor und Chefredaktor der Zeitung «L’Objectif», die zweimal pro Monat erscheint, hat einen Käufer gesucht. Nun wird Damien Piller, Freiburger Anwalt und Immobilien-Promotor, den Titel übernehmen. Patrick Vallélian wird Chefredaktor der Publikation, die ab dem Frühjahr 2014 «Sept» heissen und wöchentlich als Magazin erscheinen wird. Jean-Marc Angéloz soll sich im Team der rund zehn Medienschaffenden als «gewöhnlicher» Redaktor eingliedern, wie Damien Piller erklärt.

Geplant ist auch ein Internetauftritt, der Freiburg im Bereich der elektronischen Medien weiterbringen solle, so Piller. Die Plattform wird «7.ch» heissen und verspricht innovativ zu sein. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Medien sei in Diskussion. Piller gibt sich fünf Jahre, um ein finanzielles Gleichgewicht zu erreichen. bearbeitet von ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema