Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diebe klauen Musikanten- Figuren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit drei markanten Figuren machte die Musikgesellschaft Ueberstorf seit Anfang Jahr eingangs Dorf auf ihr 100-Jahr-Jubiläum aufmerksam. Nun haben Unbekannte zwei der drei Figuren in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abmontiert und gestohlen. «Diese sinnlose Tat ärgert uns und macht uns auch traurig», sagt Vereinspräsidentin Irene Majo-Spicher. Es geht dem Verein nicht um den Materialwert der drei Figuren, sondern ums Prinzip. Deshalb hat er Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahls eingereicht.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema