Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diebstahl vor dem Bad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

CharmeyAm letzten Sonntag um 17.30 Uhr wurde vor dem Schwimmbad in Charmey ein 16-jähriger Junge bestohlen, der einen Glace- und Saftstand führte. Gemäss seinen Angaben war er abgewandt, als ein Unbekannter ihm das Portemonnaie mit einigen Hundert Franken stahl, welches auf der Theke lag. Der Dieb floh mit einem Velo und dann zu Fuss in Richtung Riau de la Maula. Der Verkäufer verfolgte ihn, verlor ihn dann aber aus den Augen.

Die Kantonspolizei bittet alle Leute, die zu diesem Ereignis Informationen geben können, mit der Einsatzzentrale in Vaulruz (026 305 67 40) Kontakt aufzunehmen. Signalement des Diebs: rund 17-jährig, schlank und kurzhaarig. Bekleidet mit schwarzem T-Shirt, Dreiviertel-Hosen, einer schwarzen Mütze und verchromter Brille. Er sprach französisch ohne Akzent. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema