Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diebstahlserie: Zwei Personen festgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
In den vergangenen Wochen verzeichnete die Kantonspolizei erneut einen starken Anstieg von Diebstählen aus Fahrzeugen. Nun wurden zwei Personen verhaftet, welche teils geständig sind.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den vergangenen Wochen verzeichnete die Kantonspolizei erneut einen starken Anstieg von Diebstählen aus Fahrzeugen. Nun wurden zwei Personen verhaftet, welche teils geständig sind.

Über 120 Fälle von Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen wurden seit Anfang Jahr gemeldet, teilte die Kantonspolizei am 10. August mit. Allein im Seebezirk seien in den vergangenen zwei Monaten über 20 Klagen registriert worden. Ermittlungen in diesem Zusammenhang haben nun ermöglicht, zwei Männer im Alter von 34 und 51 Jahren zu verhaften. Sie werden verdächtigt, an mehreren Einschleichdiebstählen beteiligt gewesen zu sein, und seien teils geständig, so die Kantonspolizei weiter. Die Kantonspolizei ruft alle Fahrzeughalter zu erhöhter Achtsamkeit auf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema