Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diesmal verloren die Düdingen Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Sieg im ersten Aufeinandertreffen mit Martigny hat Düdingen gestern Abend bei den Wallisern mit 2:3 nach Penaltyschiessen verloren. Bei den Bulls konnte keiner seinen Penalty versenken.

Düdingen gegen Martigny, das blieb auch im zweiten Aufeinandertreffen ein hart umkämpftes Duell. Hatte sich Düdingen im ersten Match zuhause mit 3:2 nach Verlängerung durchgesetzt, so fiel die Entscheidung gestern Abend in Martigny erst im Penaltyschiessen. Diesmal behielten aber die Walliser ebenfalls mit 3:2 das bessere Ende für sich. Lee Roberts, der für Martigny bereits das 1:0 in Überzahl erzielt hatte, vermochte als einziger im Penaltyschiessen zu reüssieren.

Die Bulls hatten nach dem 0:1 (7.) Moral gezeigt und bis zur 26. Minute den Rückstand in eine 2:1-Führung umgewandelt, obwohl sie sich in dieser Phase mit vier Strafen selbst immer wieder den Wind aus den Segeln nahmen. In der 35. Minute mussten sie aber den 2:2-Ausgleich hinnehmen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema