Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dimitri/Büchel: Das Duo entstand beim Geschirrspülen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Auftritt vom Sonntag im Anker-Haus in Ins tritt Nina Dimitri mit ihrer Duettpartnerin Maja Büchel auf. Bei den gemeinsamen Auftritten des Power-Duos überzeugt die in Nidau wohnhafte Maja Büchel mit Perkussion und Gesangseinlagen. Zudem sorgt sie mit spontanem Witz nicht nur für schlagfertige Zwischenmoderationen, sondern vertieft mit ihren Erzählungen auch den Inhalt der Lieder.

Die gebürtige Zürcherin war vor vielen Jahren bei der Familie Dimitri als Kindermädchen engagiert, wurde über die Jahre zur guten Freundin und ist Patin von Nina Dimitris Sohn. Die erfahrene Lehrerin unterrichtete unter anderem in den Zirkusschulen der Zirkusse Krone und Knie und arbeitete bei Produktionen des Schweizer Fernsehens mit. Die Zusammenarbeit mit Nina Dimitri entstand beim Geschirrspülen während gemeinsamen Ferien auf einer Alp. luk

Mehr zum Thema