Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dimitri im Podium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Clown

Ein richtiger Clown blühe im Alter zur Höchstform auf, sagt Dimitri. Auf ihn scheint das zuzutreffen: Im neuen Bühnenprogramm spielt er 80 Minuten ohne Pausen durch. Dabei zeigt er Klassiker und Publikumsfavoriten aus 55 Bühnenjahren: Der Kampf mit den Tücken eines Liegestuhls etwa oder die Musiknummer, bei der er schliesslich auf vier Saxophonen gleichzeitig spielt. Das Motto «Gross und Klein» ist der rote Faden des Programms–so verabschiedet sich am Schluss ein überraschend winziger Clown vom Publikum. Zu sehen gibt es das Ganze morgen in Düdingen.mir/Bild Jean-Daniel von Lerber, zvg

Podium, Düdingen. Sa., 9. November, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema