Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diplome für Freiburger Tech-Manager

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Internationale Institut für Technologie-Management der Universität Freiburg (IIMT) hat kürzlich 16 Absolventen ihr Diplom verliehen. Wie das Institut mel- det, stand die Veranstaltung im Museum Gutenberg unter dem Motto «Made in Switzerland – Between innovation & tradition».

Als beste Abschlussarbeit des Vorjahres wurde die Studie «Entflechtungsvorgaben der EU–Herausforderungen für schweizerische Energieversorgungsunternehmen» von Peter Imfeld ausgezeichnet. Den Sonderpreis für die beste Einleitung der Abschlussarbeiten erhielt Daniel Schneuwly aus Davos. An der Preisverleihung sprach der Direktor der Freiburger Wirtschaftsförderung, Jean-Luc Mossier, aber auch der Tourismusdirektor Thomas Steiner. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema