Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Direktor der OS Marly tritt ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marly Michel Pittet, seit dem Jahr 2000 Direktor der Orientierungsschule Marly, tritt auf den 30. September 2011 zurück, wie die kantonale Direktion für Erziehung, Kultur und Sport mitgeteilt hat. Michel Pittet geht nach 39 Jahren als Lehrer, Schulinspektor und Direktor in Pension. Er habe sich besonders für den Deutsch- und Französischunterricht eingesetzt, schreibt Léon Gurtner, Vorsteher des Amts für französischsprachigen Unterricht. Unter anderem habe Michel Pittet die Einführung der Deutsch-Lehrmittel «Tamburin» und «Geni@l» gefördert. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema